News

von FCRG17 / 19. April 2019

«Frühlingsfäscht» auf Sportanlage Kellen

Das erste «Frühlingsfäscht» im Jahr 2018 war ein grosser Erfolg. Und schon kurz nach der Durchführung war damals klar, dass...

Lesen Sie weiter
von FCRG17 / 15. April 2019

Einen Punkt gerettet – nächstes Spiel am Freitag, 26. April

FC Rorschach-Goldach 17 – FC St. Margrethen 1:1 (0:1) Auch im dritten Rückrundenspiel überzeugt der Leader nicht. In den Schlussminuten...

Lesen Sie weiter
von FCRG17 / 11. April 2019

Neuer Bus vom „Donnerstag-Club“ – HERZLICHEN DANK!

Anlässlich des monatlichen Lunchs des "Donnerstag-Club" wurde unser Verein heute auf der Sportanlage Kellen mit einem neuen Bus beschenkt! Der Erwerb...

Lesen Sie weiter
von FCRG17 / 11. April 2019

FC St. Margrethen zu Gast

Nur Ausrutscher oder mehr? Die zweite Niederlage der Saison am letzten Sonntag in Montlingen kam doch eher überraschend. Manch einer...

Lesen Sie weiter
von FCRG17 / 10. April 2019

Auch die A-Junioren reisen nach Spanien

Die B-Junioren CCJL reisen heute aus Lloret de Mar zurück. Dort werden sie heute Vormittag durch unsere A-Junioren CCJL "abgelöst"....

Lesen Sie weiter
von FCRG17 / 9. April 2019

Trainingslager B-Junioren in Spanien

Unsere B-Junioren CCJL reisten für ein Kurztrainingslager vom 6. - 10. April nach Lloret de Mar / Spanien. Unter der...

Lesen Sie weiter
von FCRG17 / 8. April 2019

Unnötige Niederlage

FC Montlingen – FC Rorschach-Goldach 17 3:0 (0:0) Nachdem der FC Rorschach-Goldach 17 in sämtlichen fünf bisherigen Auswärtspartien noch kein...

Lesen Sie weiter
von FCRG17 / 31. März 2019

Startsieg und Tabellenführung ausgebaut

FC Rorschach-Goldach 17 – FC Linth 04 II 1:0 (1:0) Wir schlagen den Aufsteiger aus dem Glarnerland mit dem gleichen...

Lesen Sie weiter
von FCRG17 / 26. März 2019

Als Leader in die Rückrunde

Meisterschaftsspiel, 2. Liga Regional, Samstag, 30. März 2019, Beginn 16.00 h, Sportanlage Kellen FC Rorschach-Goldach 17 – FC Linth 2...

Lesen Sie weiter
1 2 3 14