Beachflags von Fahnen24 für den FC Rorschach-Goldach 17

Legende (v.l.n.r.):

Raphael Pöder (Marketing), Markus Hundsbichler (Präsident), Wendelin Manser (Geschäftsführung Fahnen24 AG) mit Enkelsohn, Anneliese und Seline Manser (Geschäftsführung/Administration Fahnen24 AG), Ralph Hilgers (Sponsoring)

Im Rahmen des Rorschacher Stadtfestes 2018 konnte sich der FC Rorschach-Goldach 17 bei strahlendem Wetter bei der Fahnen24 AG aus Staad bzw. bei Familie Manser für die neuen Vereins-Beachflags bedanken. Die vier Beachflags wurden dem FC Rorschach-Goldach 17 in grosszügiger Unterstützung durch die Fahnen24 AG zur Verfügung gestellt. Diese werden bei den Veranstaltungen und Heimspielen unseres Vereins eingesetzt.
Wir möchten uns bei der Fahnen24 AG und Familie Manser nochmals recht herzlich für ihren Support bedanken und freuen und darauf, diese gemeinsamen Fahnen hoch zu halten.