Erste Turnierteilnahmen für Kellen-Kids

Die Kellen-Kids am Einladungsturnier in Brühl

Am Sonntag, 16. Juni wurden die Kellen-Kids an ein Junioren G Turnier ins Paul Grüninger Stadion nach St.Galleneingeladen. In 5 Gruppenspielen mussten sie feststellen, dass die Trauben noch etwas hoch hängen. Trotzdem liessen sie die Köpfe nicht hängen und gingen bei jedem Anpfiff wieder mit ganzem Einsatz ans Werk. Höhepunkt war dann das Klassierungsspiel bei dem ein 3:1 Sieg herausschaute. Mit einer Medaille und einer Glace ging ein lehrreicher Sonntagmorgen zu Ende. Wir müssen noch trainieren.

Die Kellen-Kids in Herisau

Am Samstag, 15. Juni haben einige Jungfussballer vom FC Rorschach-Goldach 17 am Kids-Festival in Herisau teilgenommen. Geschicklichkeits- und Wettspiele standen auf dem Programm. Mit viel Einsatz gaben alle ihr Bestes. Da es keine Rangliste gab, waren alle Sieger und kehrten zufrieden wieder nach Rorschach-Goldach zurück.