Juniorenkommission wieder vollständig

Erfreulicherweise konnten wir die zwei vakanten Positionen für die Juniorenverantwortlichkeiten F-E und B-A neu besetzen.

Für die Junioren F und E ist neu Marko Bosnjak zuständig. Marko war in diesen Altersklassen 8 Jahre lang Juniorentrainer beim FC Rorschach. Während der ersten Saison 17/18 des FC Rorschach-Goldach 17 betreute er mit Carlos Gomes ein D-Junioren Team. Wir freuen uns mit Marko eine erfahrene Person aus den eigenen Reihen für diese Aufgabe für unseren Verein gewonnen zu haben.

Um die ältesten Junioren unseres Vereins kümmert sich ab sofort Urs Baumgartner. Urs ist auf die laufende Saison zum Betreuerstab der 1. Mannschaft dazugestossen und hat sich dazu bereit erklärt, sein Aufgabengebiet in unserem Verein auszuweiten. Urs war in der Vergangenheit beim SC Brühl tätig. Er verbrachte seine Juniorenzeit bei den Grün-Weissen und hatte später über viele Jahre diverse Funktionärsaufgaben inne. Lange Jahre war er Platzspeaker im Paul-Grüninger-Stadion, trat für den Bereich Marketing/Sponsoring der Vereinsleitung bei und stellte sich für diverse Support-Tätigkeiten rund um die 1. Mannschaft des SC Brühl zur Verfügung.

Wir wünschen Marko und Urs für diese wichtigen FC-Aufgaben viel Freude und Erfolg! Herzlichen Dank jetzt schon für Euren Einsatz zugunsten unseres Nachwuchs!