Kellen-Kids – Junioren G

Das erste Halbjahr mit den Kellen-Kids ist bereits Geschichte. Durchschnittlich 18 bis 20 Knaben haben das Training besucht. Die Trainer und Betreuer konnten Fortschritte erkennen, wichtiger aber waren der Spass und das miteinander. Höhepunkt waren das Kids Festival Turnier in Herisau und das Einladungsturnier beim SC Brühl. Die Jahrgänge 2012 haben nun die Kellen-Kids resp. die Junioren G verlassen und wurden neu den F-Junioren zugeteilt. Mit dem Jahrgang 2013 und NEU mit dem Jahrgang 2014 starten die Trainings wieder nach den Sommerferien. 
Die Kellen-Kids trainieren und spielen jeden Mittwochnachmittag von 13.45 bis 15.00 Uhr auf den Sportanlagen Kellen. Erstmals wieder am 14. August 2019. Es ist ein polysportives Training mit Schwergewicht Fussball. Willkommen sind alle Mädchen und Knaben der Jahrgänge 2013 und 2014. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir treffen uns jeweils im Sportdress, Turnschuhen und evtl. einer Getränkeflasche direkt auf der Sportanlage. Wir trainieren bei jedem Wetter bis zu den Herbstferien.


Einladungsturnier beim SC Brühl

Gerne begrüssen wir auch Eltern und Zuschauer am Training, sind aber froh, wenn sie sich zurückhalten und das Geschehen aus Distanz verfolgen. Die Kinder sind bei den Trainern gut aufgehoben. Spiel und Spass stehen im Vordergrund. Deshalb machen alle mit und wir begegnen uns mit Rücksicht und Respekt. Wir helfen einander. Ein motiviertes Trainerteam freut sich auf viele fussballbegeisterte Knaben und Mädchen.

Kids Festival Turnier in Herisau